Thema:
Re:Zweiter Platz besser als erster Platz flat
Autor: Pezking
Datum:24.06.21 00:50
Antwort auf:Zweiter Platz besser als erster Platz von Faerun

>Ich finde, Deutschland ist damit im etwas leichteren Turnierbaum gelandet. Belgien und Italien geht man damit aus dem Weg bis zum Finale

Und Frankreich. Der Ast wird ein Blutbad.

>Könnte auf England -> Schweden -> Niederlande hinauslaufen, was nicht so wild wäre. Für das jetzige Deutschland-Team vielleicht trotzdem zu hart, aber besser als direkt gegen Italien oder Belgien zu fliegen.

Die sind alle nicht zu hart für uns. Keiner von denen wird so eklig mauern wie die Ungarn. Und bei einem offenen Schlagabtausch mag ich unsere Chancen.

Natürlich kann man auch gegen die Teams rausfliegen, aber als Underdog sehe ich uns da schon mal nicht.

Und im Finale gibt es dann ein Wiedersehen mit Portugal. :-)


< antworten >