Thema:
Souveränes Spiel - Sané bester Mann flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.06.21 23:01
Antwort auf:Gruppe F: Deutschland - Ungarn, 23.6., 21 Uhr von Pezking

Unfassbar, mit welcher Abgeklärtheit die Deutschen das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle hatten. Zudem hatte man immer im Hinterkopf, dass man auf gar keinen Fall als Gruppensieger nach Bukarest reisen will, sondern lieber als Gruppenzweiter nach London, wo man gegen England spielt. Aufgrund der Historie scheißen die sich jetzt schon in die Hose, obwohl sie natürlich als Mannschaft ohne Gegentor als Favorit in das Spiel gehen.

Leroy Sané mit einer absoluten Wahnsinnsleistung. Sollte in Zukunft immer in der Startelf stehen, am besten Neuer als Kapitän ablösen. Aber generell einfach eine Top-Leistung aller Spieler gegen den wohl stärksten Gruppengegner.


< antworten >