Thema:
Re:bei den aktuellen Tipps unten flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.06.21 15:20
Antwort auf:bei den aktuellen Tipps unten von sonneobenrechts

>sind “wir” schon wieder zu abgehoben siegessicher? fühlt sich echt wie nach dem spiel gegen schweden bzw vor dem spiel gegen südkorea an.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Für mich nicht. Hat nix mit siegessicher zu tun, aber man ist ganz klar der Favorit und sollte tunlichst vermeiden sich irgendwie mit nem Unentschieden durchzumogeln. Ja, Ungarn macht das nicht schlecht, aber es lag eher an der schlechten Chancenverwertung Frankreichs, dass die nicht mit 2 Packungen im Gepäck hier antreten.
Will man in diesem Turnier was reißen, dann muss die Mannschaft einfach mit nem sehr gesunden Selbstvertrauen da rein gehen.

Schief gehen kann es immer, aber man sah gegen ein besseres Frankreich gut aus und hat Portugal klar geschlagen. Da darf außer einem Sieg gar kein anderer Anspruch existieren.


< antworten >