Thema:
Re:Der Münchener Stadtrat ist aber auch selten blöd flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.06.21 14:03
Antwort auf:Der Münchener Stadtrat ist aber auch selten blöd von D@niel

>Cool wäre gewesen, wenn man das Ganze ohne viel Getöse im Vorfeld einfach gemacht hätte. Ohne den Affront gegen Orban überhaupt zu artikulieren. Die Botschaft wäre dennoch genauso angekommen. So bleibt halt ein für alle peinlicher Rohrkrepierer.

Wenn ich sehe, was in München gerade anrollt, was da alles in Regenbogenfarben illuminiert wird sowie die Unterstützung von zig anderen Stadien, die das anstelle von München machen werden sowie dass ein gewisser Orban wohl nicht nach München kommen wird, würde ich meinen, dass man kaum von einem Rohrkrepierer sprechen kann und die Botschaft Richtung ungarische Regierung wohl angekommen ist. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >