Thema:
Die Konstellation! flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.21 12:05
Antwort auf:Gruppe F: Deutschland - Ungarn, 23.6., 21 Uhr von Pezking

Sehe ich das ungefähr richtig?

Wenn wir Gruppenerster werden (nicht so unwahrscheinlich bei einem eigenen Sieg und Remis zwischen Frankreich und Portugal), spielen wir im Achtelfinale gegen die Schweiz, im Viertelfinale wahrscheinlich gegen Schweden oder Kroatien und im Halbfinale dann gegen Italien, Belgien oder Portugal.

Werden wir jedoch nur Gruppenzweiter, spielen wir im Achtelfinale in Wembley gegen England, gegen Spanien oder die Ukraine im Viertelfinale und im Halbfinale dann gegen Holland?

Huh. Als Gruppenerster würden wir demnach wohl lockerflockig ins Halbfinale cruisen, hätten dann aber einen richtig dicken Brocken vor der Brust.

Als Zweiter wäre das Achtelfinale schon alles andere als ein Selbstläufer. Aber vor den restlichen Gegnern bis zum Finale wird mir aktuell nicht gerade Angst und Bange.

Egal. So oder so gewinnen wir eh das Finale gegen Frankreicht! :-D


< antworten >