Thema:
Re:Der direkte Vergleich als Bemessungsgrundlage ist... flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.21 11:00
Antwort auf:Re:Der direkte Vergleich als Bemessungsgrundlage ist... von 17383

>>>Was wäre denn dein Vorschlag? Ich seh das grundsätzlich anders, aber bei dieser EM auch im speziellen. Wer bei diesem Modus in der Vorrunde rausfliegt, hat nichts in der KO Phase zu suchen.
>>
>>Äh?
>
>
>Ich meinte, dass bei dieser EM sogar viele Drittplazierte weiterkommen. Wenn das immer noch nicht reicht, dann sollte man nicht die Schuld beim direkten Vergleich suchen.


Nicht vergessen: Vor vier Jahren wurde ein Drittplatzierter Europameister. ;-)

Ich wäre für 16 oder 32 Mannschaften. Der Niveauverlust bei der Aufstockung von 16 auf 24 war schon groß, da machen acht weitere Teams auch keinen Unterschied mehr. Und man hätte wenigstens eine spannendere und klarere Gruppenphase.


< antworten >