Thema:
Schweden - Polen 23.6. 18 Uhr (Magneta TV exklusiv) flat
Autor: Inishmore
Datum:23.06.21 08:58

(Fortsetzung von Slowakei - Spanien)

Sorry Schweden. Oh Gott. Auch nur ein lausiges Tor. Eins. Zudem noch per Elfmeter. Zlatan weint. Weil Zlatan das nicht verdient hat. Ich würde euch ja auch Geld fürs Torschusstraining zustecken, aber ihr Racker gebt das doch nur für Räucherstäbchen aus, die Zlatan dann in seinem Selbstbeweihräucherungs-Tempel verbrennt. Nein, stattdessen kaufe ich halt noch mehr Alben von schwedischen Bands wie Grand Magus, Dark Tranquillity, Therion, Ghost, Avatarium, Pain, Spiritual Beggars oder Amon Amarth. Aber nicht mehr von Sabaton, weil ganz ehrlich, die sind mir mittlerweile echt peinlich geworden.

Sorry Polen. Das mit dem neuen Marvel Film „Captain Polska – Man who put ball behind line“ wird wohl eher nichts werden, wenn euer Superstar gerade mal eine Murmel ins Netz gerollt hat. Aber es ist noch alles drin für euch. Von mir gibt es einen Zehner in den Spendenfonds zur Verfilmung des Skripts von Robert Lewandowski durch Asylum, eventuell kann man Uwe Boll für den Regiestuhl gewinnen.

Genug geschrieben, ich will mich jetzt auf Deutschland – Ungarn vorbereiten.


< antworten >