Thema:
Slowakei - Spanien 23.6. 18 Uhr flat
Autor: Inishmore
Datum:23.06.21 08:56

Es ist mir ein echtes Anliegen, an dieser Stelle um Entschuldigung zu bitten. Und zwar bei allen Beteiligten der Gruppe E. Aus Erfahrung weiß ich, dass Partien, die unmittelbar vor oder nach den Spielen der DFB-Elf stattfinden, nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie eigentlich verdient hätten. Leidtragende sind dabei immer die Kinder, äh, die Mannschaften. Deshalb im folgenden meine sorgsam ausgearbeiteten Bitten um Abbitte inklusive meinen Vorschlägen, Buße zu tun.

Sorry, Slowakei. Du hast uns alle überrascht, als du die Polen besiegt hast. Gegen Schweden war es hingegen schlimm, aber da sehe ich die Schuld beim Schweden. Wahrscheinlich wird der Spanier dich heute ins Koma passen wollen, also pass gut auf dich auf. Zur Buße zahle ich ein paar Euro in die Kasse des Tourismusministeriums zur Unterstützung der Aktion „Wo verfickt nochmal liegt eigentlich die Slowakei und was unterscheidet sie von Slowenien?“

Sorry, Spanien. Aber ernsthaft? Ein Tor in zwei Spielen? Das ist die Hälfte dessen, was der Engländer in drei Partien über die Linie gemogelt hat! Und ihr wollt Europameister werden? Ich würde ja sagen, fliegt heute Abend raus, damit sich ein Großer des Fußballs schon in der Vorrunde blamiert hat und wir die Rolle nicht mehr übernehmen müssen. Hier ein Zehner und geht damit mal zum Torschusstraining, amigos!


< antworten >