Thema:
Re:Wieso eigentlich diese Empörung hier im Thread? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.06.21 22:18
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich diese Empörung hier im Thread? von thestraightedge

>>Dass du so einen Unfug schreibst, überrascht mich keineswegs. Nationalistisches Provokationsgetrolle mag zwar niederträchtig sein, ist aber nunmal felsenfest in deinem Hirn verankert. Der misanthrope Maxiplus hat sich durch sein ätzendes, latent rechtes Getrolle in eine Ecke manövriert, sodass er nun für alle Ewigkeit als Gastarbeiter in der Schweiz festgesetzt ist. Aus der vermeintlich sicheren Deckung seiner helvetischen Fluchtstätte zündelt er nun an jeder gesellschaftlichen, politischen oder normativen Ecke seiner ehemaligen Heimat. Frei nach dem Schalk im Nacken: Womit ich nicht zurecht komme, damit soll keiner zurecht kommen!
>
>Es ist nicht nur poetisch, sondern vermutlich auch mit mehr Wahrheitsgehalt ausgestattet als man beim schmunzeln über Deine Zeilen denkt.


Präzise. Andere Triggern ist die einzige karge Freude meiner trostlosen Existenz und jede Nacht weine ich mich bitterlich in den Schlaf, weil ich kein so guter Mensch bin wie Ihr. Aber ich steh dazu! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname