Thema:
Re:UEFA verbietet Regenbogen-Arena flat
Autor: Derrick
Datum:22.06.21 17:48
Antwort auf:Re:UEFA verbietet Regenbogen-Arena von Bomber

>>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2021-uefa-verbietet-regenbogen-arena-in-muenchen-als-zeichen-gegen-homophobie-a-95196b54-4c1a-4a96-a58b-2b97933f25f1]
>
>Damit zeigt doch die UEFA, was sie wirklich denken.
>Fußball ist ein MÄNNERsport und so was wie Frauenfußball ist nur ein Deckmantel.
>Homophober Haufen.
>
>Die Stadt sollte IMO prüfen, ob sie jetzt noch aus den Verträgen rauskommen, während des Turniers und keine Spiele mehr austragen.


Komplett unrealistisch. Nix wird die Stadt machen. Die haben sich doch schon aufzwängen lassen dass Spiele in München nur stattfinden wenn auch Zuschauer am Start sind. Da hatte auch schon keiner die Eier in der Hose zu sagen dass das zur Zeit Unsinn ist. Das ist alles so ein oberflächliches Rumgetue aber wirklich mal an den Karren fahren will der UEFA keiner.


< antworten >