Thema:
Kroatien - Schottland 22.6. 21 Uhr (Magneta TV exklusiv) flat
Autor: Inishmore
Datum:22.06.21 15:10

(Fortsetzung von Tschechien - England)

Die Kroaten und Schotten sind hingegen die armen Arbeiterwürstchen. Mühsam einen Punkt erkämpft, nun in der Folge im direkten Duell aufeinandergehetzt und dazu verdammt, zu siegen. Weil sie bei einem Unentschieden nämlich die absolut dümmsten Heiner und gemeinsam aus dem Turnier wären. Ich frage mich durchaus, wie der Spielverlauf sein wird, sollte es da kurz vor Schluss Unentschieden stehen. Freistöße und Ecken erzwingen, der Torwart der jeweiligen angreifenden Mannschaft dauernd auf dem Weg zwischen eigenem und gegnerischem Tor? Auf dem Platz Geldgeschenke anbieten (natürlich nicht von den Schotten!) oder lokale Spezialitäten für immer einstellen (natürlich nur von den Schotten!)? Stadion in Regenbogenfarben anleuchten, damit die UEFA abbricht und beide Teams ungesehen rausschleichen können? Ich bin gespannt und erhoffe einfach vogelwilde Angriffe wie gestern bei den Dänen, denn das hat richtig Spaß gemacht.


< antworten >