Thema:
Re:Politik und EM flat
Autor: Pezking
Datum:19.06.21 22:42
Antwort auf:Politik und EM von Droog

>In München wird kommenden Mittwoch eine Aktion geplant und Gerhard Papke und Konsorten kriegen schon Schnappatmung.
>
>[https://twitter.com/PapkeGerhard/status/1406205585935196160]


Haha! Immer diese homophoben Snowflakes.

Ist schon peinlich, wenn man den Pride Month als Kampagne gegen sein eigenes Land ansieht.

Als nächstes platzt denen bestimmt noch der Kragen, wenn sie sich mal die Kapitänsbinde von Neuer genauer ansehen.

Da ist jetzt die Stadt München aber auch dringend gefragt, auf diese unsäglichen Einwände mal gepflegt zu scheißen und das genau so durchzuziehen.

Edit: Nette Fans haben sie auch, die Ungarn...

[https://twitter.com/ballferner19er/status/1406246612926672897]
[https://twitter.com/Millar_Colin/status/1406248405492506625]

Die konnten sich doch sicher auch das Gros der Auswärtstickets für München besorgen, oder?


< antworten >