Thema:
Ja, leider. flat
Autor: Pezking
Datum:16.06.21 12:06
Antwort auf:Der Löw hätte vorher übergeben sollen von waldmeister

>Nein, müssen.

Zu glauben, dass man ein 0:1 gegen Frankreich in der Schlussphase mit Flanken von Volland (!) auf Werner (!!) drehen könnte, ist haarsträubend.

Ich würde gerne mal wissen, was sich Flick hinter ihm auf der Tribüne so gedacht hat.

>Wir brauchen natürlich nicht nach jedem Spiel über Löw diskutieren, aber imho ist seit Jahren klar, dass der der Mannschaft keine Impulse mehr geben kann. Entweder kann er die Spieler nicht richtig einstellen oder es gibt irgendein anderes Problem. Was der Havertz geliefert hat war unterirdisch.

Ganz so schlecht habe ich den nicht gesehen. Und auch die Einstellung war IMO voll ok. Das war gestern der engagierteste Auftritt der Mannschaft seit dem Confed-Cup 2017. Die Spieler hatten Bock, aber die Ideenlosigkeit ab Strafraumnähe war schlimm anzusehen.

Taktisch war das einfach Murks. Löw kriegt es nicht (mehr) hin, die Mannschaft anhand ihrer Stärken und des vorhandenen Spielermaterials aufzustellen.

>Die Einwechselspieler haben keinen Fuß an die Erde bekommen oder irgendeinen Impuls gesetzt. Kimmich spielt auf der falschen Position und Volland wird in den letzten 10 Minuten als linker Verteidiger eingewechselt. Das unwürdige Verhalten ggü Müller, Boateng und Hummels im letzten Jahr....nee, das gefällt mir nicht

Das ist schon über zwei Jahre her. Das Drama fand im März 2019 statt. ;-)

Trotz allem traue ich uns aber noch Platz 2 in der Gruppe zu, und dass wir uns mit vorteilhaften Match-Ups in der K.O.-Runde länger im Turnier halten als viele jetzt glauben.

1986 sind wir schon mal als Gruppendritter ins Finale eingezogen...


< antworten >