Thema:
mal etwas fatalistisch ausgedrückt... flat
Autor: Xtant
Datum:13.06.21 12:20
Antwort auf:Re:Oha... von Pezking

...wenn das Spiel an sich dann eh schon zur Nebensache verkommt, wie alle zurecht betonten, dann war das doch IMO die beste Lösung. Schnellstmöglich hinter sich bringen, dann kann man sich danach auf Eriksen und  - je nach Genesungszustand - auf die restlichen zwei Spiele konzentrieren.

Einerseits wird kritisiert, dass die Spieler selbst da gar nicht mehr in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen, wenn dann jemand versucht, diese Entscheidung herbeizuführen, sei es nun Eriksen selbst oder die böse UEFA, dann ist es auch nicht recht.

Was soll das Rumgeschiebe bringen? Wirklich mutig  - und IMO ein echtes Zeichen - wäre tatsächlich gewesen, das komplett abzubrechen und mit 0:0 zu werten.


< antworten >