Thema:
Re:Oha... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.06.21 11:13
Antwort auf:Re:Oha... von Pezking

>>>...das hier lässt die UEFA jetzt nicht so gut aussehen:
>>>
>>>https://mobile.twitter.com/JohnBennettBBC/status/1403811431590551556
>>>
>>>Heißt natürlich nicht, dass die Facetime nicht zusätzlich auch stimmen kann.
>>
>>Hmm... das ist ja irgendwie das übliche Prozedere. Die Frage ist also, wann sollten sie sonst spielen? In einer Woche? Nach der EM? Gar nicht und 0:3 für die Finnen werten? Da Erikssen ja wohl wieder bei Bewusstsein war als die Teams die Entscheidung treffen mussten, sehe ich die UEFA hier nicht als die Bösen :-)
>
>Ich weiß nicht. Vielleicht erst mal gar keine Entweder-Oder-Frage stellen. Und falls die Dänen nicht weiterspielen wollen einmal drüber schlafen und dann entscheiden. Montag 12 Uhr wäre auch nicht zu spät gewesen.
>
>Ja, ich denke das isses für mich. Die Frage der UEFA mit nur zwei Optionen stört mich.


Eine ideale Lösung gab bzw. gibt es leider eh nicht. Hauptsache Erikssen geht es gut :-)


>Aber ist ja auch egal, die Dänen wollten lieber heute spielen und Eriksen ermunterte sie ja wohl auch dazu.
>
>Edit: Ich vergaß: Das Turnier findet in ganz Europa statt. Das schränkt die Ersatzterminplanung natürlich erheblich ein. Ein Grund mehr, warum das eine Schnapsidee war.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >