Thema:
Re:Das können wir von außen doch gar nicht beurteilen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.06.21 00:19
Antwort auf:Re:Das können wir von außen doch gar nicht beurteilen von Droog

>>Nur weil man am Bildschirm diese Bilder sieht ist man noch lang nicht nah dran.
>>
>>Und genau so wenig wie man da dran ist, ist man jetzt bei der Entscheidung dabei.
>>
>>Hat die UEFA Druck ausgeübt? Wer weiß, zutrauen würde ich es denen. Und wenn, dann darf man das alles sehr wohl kritisieren und die UEFA verteufeln.
>
>Das MUSS man kritisieren lieber Bergzwuckel.


Muss man kritisieren wenn es so war. Ich hab immer noch nicht gesehen, dass es so war.

Dee Infostand ist weiterhin, dass es die Entscheidung der Spieler war, das hinter sich bringen zu wollen. Und das explizit nach einem Gespräch mit Eriksen. Der sportliche Wert dieses Spiels wäre morgen oder in einer Woche genau so nichtssagend gewesen.

Wichtiger ist, dass den Beteiligten alle psychologische Hilfe zu Teil wird, die sie brauchen, und vor allem, dass es Eriksen gut geht.

Und ich persönlich kann jeden verstehen, der das lieber schnell hinter sich bringen wollte, als sich in das isolierte Mannschaftshotel zurückziehen und den Gedanken zu haben, dass man dieses Spiel in der Zukunft, womöglich am Tag danach, weiterspielen muss.

Die beste Lösung wäre wahrscheinlich eh eine komplette Absage des Spiels gewesen. Aber dafür kannst du mir dann ja bestimmt die Lösung mitteilen, wie man das am besten handhaben würde.

>Auch wenn dein Bedürfnis Fußball zu schauen offenbar wichtiger ist, als die Gefühlswelt der jeweiligen Spieler.

Aha, und das hab ich wo geschrieben?


< antworten >