Thema:
Re:Spiel geht um 20:30 Uhr weiter. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.06.21 22:00
Antwort auf:Re:Spiel geht um 20:30 Uhr weiter. von Pezking

>>>[https://mobile.twitter.com/UEFA/status/1403775827104370696]
>>>
>>>Krass. Aber wohl ok, wenn die Spieler beider Teams sich dafür ausgesprochen haben.
>>
>>Und wenn die UEFA demnächst twittert, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, dann kaufen wir ihnen das natürlich auch ab. Denn da wurde hinter den Kulissen mit Sicherheit nicht getrickst und kein Druck ausgeübt, sind ja alles Heilige.
>
>Ich glaube beim besten Willen nicht, dass die Dänen geschlossen die Schnauze halten würden, wenn man sie zum Auflaufen genötigt hätte. Oder dass sie überhaupt aufgelaufen wären.


Ja - die UEFA ist ein widerlicher Kackverein. Aber DAS würde ich ihnen nicht zutrauen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >