Thema:
Re:Das mit dem Abseits nach der Ecke… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.06.21 15:19
Antwort auf:Re:Das mit dem Abseits nach der Ecke… von Karotte

>>>… war auch deshalb so geil, weil es in der mehrteiligen Doku „Sogno Azzurro“, die an den vier Abenden vor Beginn des Eröffnungsspiels ausgestrahlt worden ist, eine Szene rund um die wilden Diskussionen zwischen Staff und Spielern gab, in der niemand die Abseitsregel so richtig zu durchschauen schien. XD
>>>
>>>Ansonsten war‘s eine schöne Partie, welche einmal mehr die Frage aufwirft, wann man in der italienischen Facepalm-Nation auf die bahnbrechende Idee kommen wird, die eigenen Talente zu fördern, anstatt sie auf der Ersatzbank vergammeln zu lassen oder an B-Ligisten auszuleihen, weil man mit ausländischen Spielern ja sooooo viel garantierter die Champions League gewinnt…
>>
>>Absolut deiner Meinung!
>>
>>Und hast du mal bitte einen Link zu dieser Doku? Würde ich mir gerne zwischen den Gruppenspielen ansehen :-)
>
>Die Doku lief auf Rai 1 und kann jetzt über Rai Play angeschaut werden, was wohl sowas wie deren Mediathek sein muss. Hab den Service allerdings selbst nie genutzt, weil wir das italienische Fernsehen noch immer oldschool über Antenne im TV anschauen. Insofern weiß ich jetzt nicht, wie das mit der Registrierung funktioniert und ob man evtl. über VPN oder so ran muss.
>
>Hier in jedem Fall der Link zur ersten Folge:
>[https://www.raiplay.it/video/2021/06/Sogno-Azzurro---Prima-Puntata---07062021-c11a0356-7cf9-4341-a1d4-d2672ccf05ac.html]
>
>Sorry, dass ich nicht hilfreicher sein kann. ;o)


Hey, du warst doch eine große Hilfe :-D

Danke für den Link - dachte mir schon, dass es Rai war. Sollte auch ohne Untertitel gehen, den ganzen Fußball-Jargon kenn ich eh ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >