Thema:
Re:Dafuq flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.06.21 13:19
Antwort auf:Dafuq von Green Beret

>>Ja, ich hab dabei geschmunzelt, nur mit dem Kopf geschüttelt, und nehme das nicht allzu ernst... aber dennoch: FICK DICH, ORF, FICK DICH!
>
>Wem ist das denn rausgerutscht??


Dem Co-Kommentator Helge Payer (ehemaliger Rapid Wien Goalie). Auch davon abgesehen taugt der als Kommentator nix und ist halt Teil dieser ORF-Inzest-Partie... einmal drin, bleibst du drin, egal wie schlecht man ist. Auch sein Kollege war wieder mal unmotiviert.

Der Typ hat halt kein Gefühl für irgendwas: Redet sowieso kaum, kann dann aber nicht einfach den Mund halten wenn Bocelli singt.

Grauenhaft. Und dann noch die Aussprache der Namen im ORF-Studio. Der Verteidiger heißt nicht Leonardo SPINATzzola, wie in „Spinat“... vielleicht wars aber auch nur ein „Scherz“, weiß man bei denen nie.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >