Thema:
Das mit dem Abseits nach der Ecke… flat
Autor: Karotte
Datum:12.06.21 08:43
Antwort auf:Wunderbar von tHE rEAL bRONCO 2ND

… war auch deshalb so geil, weil es in der mehrteiligen Doku „Sogno Azzurro“, die an den vier Abenden vor Beginn des Eröffnungsspiels ausgestrahlt worden ist, eine Szene rund um die wilden Diskussionen zwischen Staff und Spielern gab, in der niemand die Abseitsregel so richtig zu durchschauen schien. XD

Ansonsten war‘s eine schöne Partie, welche einmal mehr die Frage aufwirft, wann man in der italienischen Facepalm-Nation auf die bahnbrechende Idee kommen wird, die eigenen Talente zu fördern, anstatt sie auf der Ersatzbank vergammeln zu lassen oder an B-Ligisten auszuleihen, weil man mit ausländischen Spielern ja sooooo viel garantierter die Champions League gewinnt…


< antworten >