| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 09.01.26 22:27 | ||
[https://youtu.be/G0AQ3bVkDF0] Gesehen auf Netflix Australien. Hat ja schon durch den Trailer große Häme bekommen. Story ist erstmal egal (die ist wirklich egal), die ignorieren wir. Aber mal in Ernst, das ist in den ersten 40 Minuten schon mehr Fantasy als 99% der Filme die sich dem seinen Genre angehörig fühlen. Auch sieht er garnicht so scheiße aus. Da ist irgendwo was komplett verkehrt gelaufen. Die Settings haben alle die einen schönen 90er Vibe, und fühlen sich ist klein, aber echt an. War völlig überrascht, dass mich die nicht stören. Auch die VFX Effekte waren nicht scheiße, sondern passen Recht gut. Leider scheint irgendwo das Geld ausgegangen zu sein. Das Drehbuch und alle Dialoge sind absolute Wurst. Ich weiß nicht ob das sich irgendwie Absicht war um den 80/90er Trash zu kopieren. Weil sie andere Sachen hinbekommen. Auch ist das Colour Grading irgendwie schief gelaufen, das wechselt zwischen Spartakus, Legende und Sommerhaus der Stars. Ganz ganz merkwürdig. Aber irgendwie machte es mir trotzdem Spaß. Cheesy aber unterhaltsam. Ach ja, und es gibt Monster. Auch etwas wovor sich neuere Filme scheuen, und zb der hat einen tollen Harryhausen Stil und Animation. Irgendwelche Leute hatten mit den Film ihren Spaß, anders kann ich es mir nicht erklären. Auch diese ganze Pferde Geschichte ist mehr unendliche Geschichte als die ursprüngliche ursprüngliche Red Sonja. Fand es lustig, dass es immer kam und das die Story weitergehen kann. Man wird sich nicht groß an den Film erinnern, doch in einem Genre das eh schwach besetzt ist, reicht es für ein verschneiten Abend. |
|||
| < antworten > | |||