| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 06.01.26 21:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Absolut MEISTERHAFTES Finale (Spoiler) von KO | ||
>>>Die entscheidende Frage ist. Wie reduziert man denn deiner Meinung nach die weit verbreitete toxische Sichtweise auf LGBTQ Menschen am besten? >> >>Indem man Menschen wie Dir klar sagt, wie mies ihre Sicht auf die Dinge ist. > >Tja, dann muß ich dir sagen. Deine Methode mit dem aggressiven Unterton wird sehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Sie muss keinen Erfolg haben. Ich werde Dich nicht "heilen" oder überzeugen, nicht mehr homophob zu sein. Ich werde nur nicht müde, Dir den Spiegel vorzuhalten, damit Du Dich wenigstens wie in diesem Thread hier vor Publikum ordentlich besudelst, denn das könnt ihr am besten. Substanz, Interesse am Diskurs oder eine differenzierte Betrachtung ist nämlich nie vorhanden. Und das hat dieser Ast erneut belegt. >Egal was du mir unterstellen willst. Mein Hintergedanke war das es am Ende den LGBTQ Menschen im realen Leben helfen sollte. Mehr Präsenz hat nunmal bisher kaum geholfen. Gibt auch nicht wenige aus der Gemeinschaft welche das kritisieren weil sie merken das ihnen das im realen Leben eher geschadet hat Du willst LGBTQ helfen, indem Du eines der wenigen Spiele, in denen das thematisiert wirst, eben deshalb "ein paar Prozent" abwertest, damit es bitte in Zukunft nicht zu einer Überrepräsentation kommt, die den Schwulen wiederum schaden könnte? Was eine perfide Heuchelei. Eine Serie wie Masters of Air wird als irrelevant hingestellt "weil nur 500 Bewertungen bei RT" während einiger der Serien in Deiner Liste ausm Alt Right Gulag genau so viele oder noch weniger Bewertungen haben. Du malst Dir eine Realität, die für Dich irgendwie passt. Du hast in verschiedenen Threads bewiesen, dass Du tiefgründig und absolut plump homophob bist. Über die Gründe kann man nur spekulieren - ich habe da so meine Vermutungen, die bei vielen von Deiner Sorte zutrifft. Aber nungut, belassen wirs dabei. |
|||
| < antworten > | |||