| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 12.12.25 23:36 | ||
| Antwort auf: | Gen V - The Boys Spinoff - Prime von LustigesWiesel | ||
Bin gerade bei Folge 4. Gefühlt haben sie die politischen Botschaften vielleicht einen Tick zu dick aufgetragen. Der Klu Klux Clan, eine explodierende Ziege die sie Elon Musk getauft haben. Das Jordan Li (kann das Geschlecht jederzeit ändern) eine besonders kitschige Liebesgeschichte bekommen muß, natürlich gemischtfarbig, war vermutlich sowieso unvermeidbar. Und nein, das wird auch diesmal nicht gegen die Reps oder Trump helfen, hat es bisher auch nicht, wird eher noch mehr Fans für ihn generieren, aber vielleicht ist das ja auch die Idee davon, was weiß ich. Was auffällt. Die Ekel Szenen wirken inzwischen doch oft zu gewollt, so in der Art 2 davon müssen wir unbedingt einbringen, egal wie. In The Boys war meist so daß Dinge eben einfach passiert sind weil sie eben passieren können wenn Superhelden mal nicht so gut gut aufpassen. Verdammt, den wollte ich doch nicht zermatschen, wie doof auch, das war immer das Witzige daran. Insgesamt ist aber schon unterhaltsam, hauptsächlich auch weil ständig unerwartete durchgeknallte Dinge passieren. Sehe sie mir sicher bis zum Staffel Finale an, aber gefühlt habe ich dann auch so langsam genug von diesem "Universum". Mal sehen was aus Staffel 5 von The Boys wird. |
|||
| < antworten > | |||