| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 09.12.25 13:51 | ||
| Antwort auf: | Gestern erstmals Doctor Who gesehen von 677220 | ||
>Lol, ich musste 45 Jahre alt werden, um zum ersten Mal Doctor Who zu schauen. Wieso hat mir das vorher keiner empfohlen? Ich bin mit dem aktuellen Content auf Disney+ gestartet, also mit dem schwarzen Doctor. Den habe ich nie gesehen, sonderlich beliebt war der schwarze Doctor wohl nie geht man nach den Rotten Tomatoes User Kritiken. Ich habe nur Staffel 1-10 damals bei Netflix in der Flatrate gesehen die bis 2019 dort gesendet wurden. Fand sie auch nahezu durchweg super, aber am Ende von Staffel 10 haben sich doch so langsam gewisse Ermüdungserscheinungen gezeigt und man hatte das Gefühl ihnen gehen etwas die Ideen aus. Vieles wurde wiederholt oder wirkte etwas zu durchgeknallt. Season 11 mit Frau Doktor Who habe ich nie gesehen, kam leider auch nicht mehr in der Flatrate von Netflix sondern nur noch bei BBC. Die absolut vernichtenden User Kritiken bei Rotten Tomatoes haben mich bisher abgehalten extra dafür zu bezahlen :) Da ich aber wenn schon alles lückenlos sehen wollte habe ich auch mit dem schwarzen Doktor nie angefangen. Gefühlt wird mir der vom Inhalt nicht unbedingt zusagen, nachdem was ich bisher darüber gelesen habe. Ist aber ok. 10 Staffeln waren genug. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder mit dem 2005er Doktor an und sehe mir die neuen Staffeln 1-10 nochmal an wenn sie in einer Flatrate auftauchen oder günstig zu bekommen sind. Wobei der BBC Player an sich auch nicht sonderlich teuer ist. >Die erste Folge hat mit nicht gefallen und meine Gründe es nie angefangen zu haben eher bestätigt (zu viel Fantasy, Kitsch, Family-Content), Kitsch und Family Content gabs in den früheren Serien kaum. Das hat man wohl erst später dazu erfunden. >aber ab Folge 2 war ich drin (bin jetzt bei Episode 7). > >Das hat irgendwie Star Trek Vibes!? Zu den neuen kann ich wie gesagt nichts sagen. Die alten Folgen sind eher so in der Art, der Star Trek Autor hat sie unter Drogen oder Alkohol Einfluß geschrieben :) |
|||
| < antworten > | |||