Thema:
The Woman in Cabin 10 [Thriller] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.11.25 22:06

[https://youtu.be/1QbfJzTPY4w]

Gesehen auf Netflix.

Auf einer luxuriösen Yacht wird eine Journalistin Zeugin, wie ein Passagier über Bord geht. Doch niemand glaubt ihr. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, setzt sie alles aufs Spiel und begibt sich in höchste Gefahr.

Hier hat man wieder einen klassischen Thriller, die ja gerade so ein ganz kleines Revival haben. Dass hier ist ein bisschen klassischer als Knifes Out, und möchte wirklich in Thriller gefilde aufsteigen.
Das macht er auch ganz gut, aber man ist heutzutage einfach so viel gewohnt, dass er jetzt auch nicht mehr groß überraschen kann. Die schauspielerei ist für die grundstimmung eigentlich ein wenig zu sehr over the top Charaktere werden gar nicht richtig ausgearbeitet oder sind eindimensional as fuck.
. Ich finde schade dass man da einfach eine Chance verpasst hat. Der Film sieht wieder nach Netflix Film aus, kann ich persönlich mit leben, gerade bei dem Genre.
Die iMDB Wertung ist schon sehr niedrig, ich würde den ein bisschen höher ansetzen so bei 6,5 von 10, aber kann jetzt auch nichts direkt gegen sagen.

< antworten >