Thema:
Mega merkwürdig flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.11.25 00:04
Antwort auf:Superman von James Gunn (2025) [Film] von Fred LaBosch

Der Film hat ganz viel was ich mag und mögen möchte, aber er wirkt so komplett offbeat. Jeder charakter wirkt komplett merkwürdig und überhaupt nicht nett oder sympathisch. Ich weiß nicht was die damit wollten , das zieht sich auch über die Optik durch, die anfänglich noch seinen eigenen Stil hatte , dann aber Durch komische CGI Entscheidungen auch immer so ein Stück komisch wirkte.
Selten hatte ich bei der Comic Verfilmung Das Gefühl dass der Film mir gefallen müsste , es aber überhaupt nicht tut. Selbst Louis Lane, dir hier noch nicht mal einen anderen Charakter darstellt , wirkt um 10 Stufen unsympathischer als ich sonst gewohnt bin.
Das größte Problem ist dass der Film noch nicht mal schlecht ist , sondern für mich überhaupt nicht auf irgendeine Ebene berührt. James Gunn hatte das sonst eigentlich immer geschafft , ich hier habe ich keine Ahnung was schief gelaufen ist. Auch kam er mir sehr lang vor , nach anderthalb Stunden hatte ich schon mal auf die Uhr geguckt weil ich eigentlich dachte jetzt muss der Film langsam vorbei sein. Das ist eigentlich schon immer ein sehr schlechtes Zeichen wenn ich das beim Film mache. Auch komisch was du aus der justice League gemacht haben, Das wirkte alles so komisch. Ich komme irgendwie gar nicht drüber hinweg wirklich alles merkwürdig wirkte und ich überhaupt nicht weiß Was der Film mir sagen wollte.

< antworten >