| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 14.11.25 22:44 | ||
[https://youtu.be/Pb9tln--Ajs] Gesehen als Kaufstream. Nach Jahren ihrer Beziehung stehen Tim und Millie vor einer entscheidenden Lebensentscheidung, als sie aufs Land ziehen. Die Spannungen sind bereits spürbar, und eine Begegnung mit einer übernatürlichen Macht droht, ihr Leben, ihre Liebe und ihre Körper zu zerstören. Das es hier und geht, sollte auf jeden Fall ein Zuschauer klar sein, sonst hat man hier dran keine Freude. Irgendwer hatte mich letztens noch nach romantischen Horror gefragt, hier hätte er seine Antwort. Der Film ist schön intensiv gemacht, und man merkt einfach dass die beiden Darsteller ein Paar sind, dass macht sich in der Chemie sehr bemerkbar, da es einfach natürlich wirkt. Die allmähliche Steigerung finde ich sehr schön, mit den immer wiederkehrenden extremen Momenten. Das ganze mit der Ebene der Beziehung drüber, finde ich sehr schön gemacht. Was ich schade finde ist, dass die Story dann doch noch mehr erzählen möchte, hätten nicht sein müssen. Das Ende wiederum ist konsequent wenn man es als ansieht. Und man versteht ja auch das Gefühl mit einen Partner eins werden zu wollen. So empfand ich es als einen Schmerzhaft schönen Abschluss, nur es hätte mir persönlich auch gereicht zu den immer schriller werdenen Song den Abschluss zu finden, |
|||
| < antworten > | |||