| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 11.11.25 13:27 | ||
| Antwort auf: | Aber warum warnst Du erst im Posting selbst? von Pezking | ||
>Deine Warnung sieht man so doch erst, nachdem man Deinen Beitrag angeklickt hat und schon alles vor einem steht? Naja, als erstes kommt ein dickes Spoiler-Tag und dann kommt erstmal ein Abschnitt, der keine Spoiler enthält. Und wer bis dahin trotz Spoiler-Tag gelesen hat, darf sich IMO nicht beschweren. >Und wenn man so ein recht kurzes Posting auf einen Blick sieht, nimmt man doch nicht zwingend immer erst mal nur die erste Zeile wahr? Mir ist z.B. auch der Beginn des zweiten Absatzes zuerst ins Auge gesprungen, und da ist ja direkt Spoiler City angesagt. C'mon. Ich bin ja auch relativ sensibel, was Spoiler angeht, aber ich hätte mich kaum nach einem Posting wie dem meinen beschwert: Warnung am Anfang und der relevante Kram nicht gleich schon mit dem ersten Satz. Das sollte eigentlich reichen. >IMO gehört die Warnung in den Titel und/oder man versteckt den verfänglichen Satz als Spoiler. Alles andere ist doch unnötig riskant. Well... Klar, das wäre noch sicherer gewesen, aber das Spoiler-Tag alleine sollte eigentlich schon für Rückzug sorgen. |
|||
| < antworten > | |||