Thema:
The Eminence in Shadow (Anime) flat
Autor: Mitschel
Datum:11.11.25 11:13

Auf netflix gibt es aktuell 2 staffeln welche ich gerade beendet habe..

es ist einer der "person wird in anderer (fantasy) welt wiedergeboren und alle Mädels fliegen auf die person anime.

Allerdings macht ein Twist das ganze gleichzeitig besser und für mich auch schrecklicher als vergleichbare Vertreter.

Er ist ein unerträgliches  arschloch dem nur der eigene Vorteil und ein cooles Auftreten wichtig ist. Während er also die ganze zeit versucht diese beiden punkte unter einen Hut zu bekommen wird er von allen für seine (nicht vorhandene) weitsicht vergöttert.

oben drauf kommt eine mal wieder eine riesen ladung fanservice brust gewackel.

ich fand ihn wirklich zum teil unerträglich arschig. und doch habe ich die 2 staffeln recht zügig durchgeschaut. irgendwas scheint sie richtig zu machen. Manchmal vergisst man was für ein arsch er ist und kann über seine für die außenstehenden nicht sichtbare unfähigkeit lachen. die geschichte selbst ist in sich so stumpf klischee beladen und dann doch wieder überraschend, weil sie genau diese Klischees an merkwürdigen punkten bricht.

ich habe erlicherweise nach der Kurzbeschreibung was anderes erwartet als ich nach der 1. folge bekommen habe. ich bin wirklich hin und hergerissen aber nach dem Ausblick in welche richtung mögliche weitere staffeln gehen könnten, habe ich schon Bock auf weitere Folgen. Auch wenn ich lieber den mädels als dem jungen folgen würde in der geschichte.

Was ich wirklich faszinierend fand war die unvermeidliche Fan Service folge im Badehaus. Dafür zumindest mal einen daumen hoch :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >