| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 09.11.25 22:20 | ||
| Antwort auf: | Peacemaker [Serie, HBO Max, von James Gunn) von Pezking | ||
Manchmal kann es hilfreich sein, krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt zu sein, um selbst mit Kindern einen ruhigen Tag zu erleben, an dem man eine Serie komplett ansehen kann. Die Staffel hat definitiv ein anderes Tempo als die erste Staffel, hat mich aber sofort gefesselt. Es ist klar, dass es ein gewisses Hin und Her gibt, bis es dann in Folge 7 absolut großartig aufgelöst wird. Ich hatte das anfangs gar nicht auf dem Schirm und konnte dann Peacemakers Verwirrtheit nachempfinden, besonders bei Die Serie bietet einen schönen Wechsel zwischen lustigen, manchmal richtig harten und einfach sehr unterhaltsamen Momenten. Für mich funktioniert das von Anfang bis Ende, und ich wurde genauso gut unterhalten wie bei Staffel 1. Das Einzige, was ich bedauerlich finde, ist, dass ich in Deutschland auf RTL+ angewiesen bin, weshalb ich auch gewartet habe, bis alle Folgen verfügbar waren, um sie dann in den sieben Probentagen anzusehen. Aber ja, für mich gehört sie definitiv zu den Highlights dieses Jahres im Serienbereich, und es ist einfach eine erstklassige, unterhaltsame Serie, bei der man Gunn an vielen Stellen wirklich bemerkt. Wenn man ihn schon nicht mag, wird sich das hiermit nicht ändern. |
|||
| < antworten > | |||