Thema:
Wir fanden den richtig gut flat
Autor: waldmeister
Datum:09.11.25 11:19
Antwort auf:Fantastic Four (MCU, 2024) [Film] von Fred LaBosch

Meine Frau findet normalerweise solche Superhelden- und Actionfilme langweilig.
Aber hier haben uns ein paar Dinge so gut gefallen, dass wir über ein paar Macken hinweg sehen konnten.

- das Setting inklusive der Ausstattung ist einfach herausragend gut. Wir konnten uns beide an vielen auch kleineren Design Dingen nicht satt sehen. Wir interessieren uns beide sehr für Einrichtung und Retro Design und da gab es bis hin zur Einrichtung der Küche unglaublich tolle Sachen zu sehen
- den Cast fand ich sehr gelungen. Ich mag Pedro Pascal sehr und finde seinen Look rein modisch auch extrem cool. Ich finde er selbst hat auch ein Aussehen, das in dieses setting passt. Er hat so einen Cary Grant oder Clark Gable Look.
- die Action von shalla-bal fand ich sensationell. Habe ich in der Form noch nicht gesehen. Wie die da zwischen dem Nebel im Weltraum und steinen herum surft, das war richtig gut gemacht.
- ich kenne all den Superhelden Kram nicht so gut, daher fand ich die Sache mit dem Baby sehr emotional und letztlich auch den Konflikt der fantastischen 4 interessant

Einzig negativ: beim Baby und teilweise beim Ding hat die CGI Abteilung komplett versagt. Ich verstehe nicht wie sowas heute passieren kann und warum man sowas letztlich frei gibt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >