Thema: |
|
||
Autor: | LustigesWiesel | ||
Datum: | 26.06.25 22:34 | ||
[https://youtu.be/1cRzZcMlJh8] Gesehen auf Netflix US. Ally lernt in einen Kaffee einen schnucken Typen kennen, mit dem ist schon so ein bisschen knistert, da sie aber kurz davor ist entlassen zu werden hat sie gerade keinen Kopf dafür. Zack kaum ist sie auf der Arbeit und erwartet eigentlich gleich raus zu fliegen, kommt der Typ rein und wird als der neue heiße Scheiß vorgestellt der sie eigentlich ersetzt. Das war der Romcom-anteil, jetzt gibt's noch den Slasher Anteil, das ist der Titelgebende Heart Eyes der an Valentinstag immer Pärchen umbringen, und durch einen blöden Zufall nun auch unsere beiden Hauptdarsteller Jagd. Kann man beide Genre verbinden, ich glaube irgendwo ja, aber das ist hundertprozentig funktioniert dürfte dann eher ein Wunder sein, so auch hier. Es geht halt nie hundertprozentig in eine Richtung, es ist halt nicht Slasher genug mein wirklich dort wenigstens auf einem guten Niveau zu unterhalten, baut aber jetzt auch keine übermäßig tolle romantische Beziehung auf, ich habe hier keinen Notting Hill Vibes gespürt. Wer Scare Me von den Regisseur gesehen hat. weiß eigentlich was einen erwartet. Den kann man mal ansehen aber man wird jetzt nichts besonderes tolles sehen, er ist halt eine typische sechs von zehn. |
|||
< antworten > | |||