Thema:
Re:Ich verstehe es auch nicht, warum die so einen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.06.25 09:51
Antwort auf:Re:Ich verstehe es auch nicht, warum die so einen von Wurzelgnom

Mir ist eigentlich auch egal wen sie nehmen. Obwohl ich seit Kindheit im Marvel Universum unterwegs bin, hatte ich mit Guardians of the Galaxy fast keine Berührungspunkte, hatte Star Lord nur als mir persönlich völlig belanglosen Charakter abgespeichert. Hatte sich durch die Filme grundlegend geändert.
Solche Charaktere wie Iron Man waren aber halt schon immer Erste Reihe. Weshalb ich da auch direkt rein wollte.
Aber hier macht man es sich halt doppelt schwer. Man nimmt einen Helden parallel zu einen der beliebtesten des MCU und etabliert den direkt wieder in einer Aura des, ich bin so geil.
Und ehrlich, die Dialoge und abläufe würde ich in keiner modernen Serie mehr gutheißen, das ist einfach lazy Screenwriting und sich nichtmal die Mühe geben Charaktere oder Handlungen zu erklären. Alleine schon die "Schurkengruppe" ist komplett bescheuert, da kommt die ganze Zeit so ein, haha wir sind so edgy durch.
Ich finde die Filme und Serien nehmen sich garnicht mehr ernst, und alles ist einer Belanglosigkeit gewichen, die aber nichtmal unterhaltsam ist. Hier wird ja nicht ein schlauer Mensch dargestellt der was erfindet, sondern sie kanns ja einfach, und das in der Küche, weil man das heutzutage so macht.
Das kann man mal wie bei Antman machen, aber irgendwann muss man auch wieder Charaktere mit einer Tiefe und Glaubwürdigkeit einführen, und da versagt Disney/Marvel gerade total.


< antworten >