Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 21.06.25 09:31 | ||
Ich habe erst gestern eher zufällig den Trailer von "28 Years later" gesehen und das ist ja mal ganz locker der beste Trailer der letzten Jahre. Endlich mal kein lautes Gepolter wie es inzwischen fast nur noch gemacht wird. Stattdessen mal wieder was sau kreatives. Der Film selber juckt mich gar nicht weil ich keine Horrorfilme schaue, aber in dem Zuge habe ich kurz darüber nachgedacht, was denn eigentlich die wirklich guten Filmtrailer sind. Mein Favorit ist immernoch der von "Millers Crossing": [https://youtu.be/hkJIcFMN_pc?feature=shared] Habe ich mir schon sau oft angesehen. Interessanter Aufbau, gut geschnitten, hammer Score mit tollen Bildern und am wichtigsten, es wird imo recht wenig vorweggenommen. Als ich den Trailer damals zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir sofort die DVD gekauft weil ich den Film unbedingt sehen wollte. Zum GLück hält der Film was der Trailer verspricht. Millers Crossing ist inzwischen einer meiner Lieblingsfilme. Was sind eure Lieblingstrailer unabhängig von der eigentlichen Filmqualität? |
|||
< antworten > | |||