Thema:
Wenn die Soziale Kritik wichtiger als die Serie ist... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.06.25 21:41
Antwort auf:A murder at the end of the world [Serie, D+] von Optimus Prime

Und ja, wenn Kritik wirklich in den Fokus gesetzt wird, ist alles gut. Hier wird es aber als zweite Ebene verkauft, die plötzlich aber doch die wichtigste ist. Alles auch okay, aber hier sind Schlachter und keine Chirurgen am Werk, und alles ist auf solch eine blöde Art roh, das man überhaupt keine Lust hat so als der Abspann läuft.
Das schon direkt am Anfang wichtige Charaktere äußerst unsympathisch dargestellt werden obwohl man eigentlich mit ihm Mitleid haben sollte lasse ich einfach mal stehen. Aber dann sollte der Rest irgendwo passen, und das tut es einfach nicht. Da höre ich zig mal die Geschichte das jemand gedoxt wird, schlicht keine Relevanz, außer zu zeigen wie böse die internetgemeinschaft gegenüber Frauen ist.
Jeder darf mal kurz über die Probleme mit den weißen alten Mann reden , und es wird überhaupt nicht drauf eingegangen dass diese vielleicht genauso Opfer sein können, was denn in der absolut dämlichen letzten Episode endet, die mir so lustlos vorkam, dass ich mich schon hart verarscht fühlte.
Wenn man alles gesehen hat, kann man sagen dass die Serie zwischendurch eine gute 7 war, aber dann einfach auf den Zuschauer scheißt, alles liegen lässt was aufgebaut wurde, und ihn so ein freches Ende bietet.

< antworten >