Thema:
Schöner Film flat
Autor: Link
Datum:20.05.25 22:17
Antwort auf:Thunderbolts* (MCU, 2025) [Film] von Fred LaBosch

Kann mich eigentlich komplett dem anschließen, was Wurzelgnom unten geschrieben hat, mit dem Unterschied, dass ich seit Endgame quasi nichts mehr aus dem MCU gesehen hatte (bis dahin fast alles). Ein Glück, dass die Resonanz hier im Forum mein Interesse geweckt hat - danke dafür! Der Film hat mich echt abgeholt, fand ihn witzig, sympathisch und durchaus emotional mitreißend, gerade den Showdown, der zwar reichlich plakativ gemacht war (), für mich aber gut funktioniert hat.

Zur Vorbereitung hatte ich mir lediglich Black Widow angeguckt, weil ich den eh immer schon mal nachholen wollte, und außerdem ein kurzes What you need to know auf YT für die Vorgeschichte der anderen Figuren. Das hat dann auch genau gepasst. Black Widow sollte man aber tatsächlich gesehen haben, finde ich, um das emotionale Zentrum des Films greifen zu können.

So freue ich mich nun doch tatsächlich darauf, was da so als Nächstes kommen mag. Und Guardians 3 sollte ich wohl auch mal nachholen. Jepp, das Marvel-Flämmchen brennt wieder :-).

< antworten >