Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 10.04.25 21:02 | ||
Antwort auf: | Minecraft - Der Film von Fred LaBosch | ||
Sie fanden den Film ganz in Ordnung bis gut. Ich selbst fand ihn recht durchschnittlich und durch die ganzen Schweine hatte ich die ganze Zeit "Angry Birds"-Vibes (wo ich übrigens beide Filme toll finde). Anyway, kann man einmal mit Kindern gucken. Apropos Kinder - ich dachte gleich, dass es ein Fehler war in die 17:30-Vorstellung zu gehen, aber okay. Kinopolis (MTZ), Saal 1 (600 Plätze) war recht voll mit dem passenden Publikum, also 6-15 Jährige plus Eltern hier und da. Es war während des Films durchweg laut wie in einer Schulmensa. Es wurde gequatscht, rumgelaufen - im übrigen sowohl viele Kids als auch Erwachsene unterhielten sich lautstark. Ich habe mich wie der alte Sack gefühlt mit "Früher hätte es das nicht gegeben"-Gedanken. Zurück zum Film (mit Spoilern?). Apropos Cringe, der Trailer zu "Mädchen Mädchen" war echt schräg. Irgendwas zwischen FackjuGöte, Doris Dörrie und Aufklärungsfilm vermute ich - mit knapp 50 Jahren nicht zu ertragen. :-) Würde mich echt interessieren ob das den Zeitgeist der pubertierenden Teenies trifft. Insgesamt würde ich Minecraft (als nicht-Spieler) eine 5.5/10 geben. |
|||
< antworten > | |||