Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 05.04.25 10:39 | ||
Antwort auf: | Re:Den sollte ich auch mal zu Ende schauen irgendwann von Lynne | ||
>>>Stimmt, aber den Anfang mochte ich echt nicht. Vielleicht war ich auch nur nicht in der richtigen Stimmung. >>> >>>Lynne >> >>Nah, ich verstehe dich schon. Das ist so ein Durchwürge-Film, ich habe null Interesse den nochmal anzuschalten. Oder die Disc für unter 10 € mitzunehmen. > >Das ist mir nach 5 Minuten dann doch noch etwas zu früh, ich gebe dem noch ne Chance. Passiert bei Spielen ja auch gerne mal, dass die erst beim zweiten Anlauf zünden. > >Lynne Es ist ein guter Film, nicht mehr und nicht weniger. Ob 6-jährige dadurch dem magischen Mario-Charme verfallen, kann ich nicht beurteilen. Als erwachser Mann und Mario-Fanboy der ersten Stunde fehlt mir persönlich diese Magie, die ich auch heute noch bei Mario-Spielen verspüre. Der Film ist dafür zu wenig eigenständig, zu random an manchen Stellen, zu viel Fanservice statt Storytelling. Ein Mix aus Toy Story 1 und klassischem Disneystorytelling (80er/90er) hätte Wunder bewirkt. Aber trotzdem schaubar. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||