Thema: |
|
||
Autor: | LustigesWiesel | ||
Datum: | 26.02.25 20:55 | ||
Antwort auf: | Captain America: Brave New World [Film] von Fred LaBosch | ||
Und wir müssen uns nochmal vor Augen führen das wir in der Cap Reihe auch schon sowas wie Winter Soldier hatten. Ich saß nach dem Hulk Kampf da, und dachte mir zum ersten Mal in einem Marvel Film: Häh, der Film ist.schon zu Ende??? Normalerweise bin ich immer erschlagen gewesen weil Marvel auch oft nicht wusste wenn es gunug.ist, aber hier verpufft alles! Bösewichte? Naja, keiner so richtig, und wenn dann versteht man überhaupt nicht warum dieser Weg der scheinbar aller klügste sein soll. Auch der Companion hätte genau so im letzten Bad Boys Film vorkommen können, inkl der Fähigkeit alles zu können was dem Plot weiterhilft. Auch toll, ist der Ozeankampf (ohne richtigen Aufbau oder Ende) und der so stattfinden muss, weil sonst die beiden Helden total nutzlos wären. Also mach mal die bei einer U-Boot Mannschaft und schon ist die Welt am Arsch, weil die einfach nichts können. Auch fragte ich mich warum es Red Hulk sein muss. Also ein Hulk ist schon vorher das gewesen wo Steve relativ nutzlos war, hier ist einer der noch weniger kann (aber eine geschwungene Laterne mal so abfängt :D ), und trotzdem relativ erfolgreich ist. Es hätte soviele Gegner gegeben die man hätte aufbauen können. Ich dachte eigentlich das das eher auf einer menschlichen Ebene ablaufen wird, irgendwie John Grisham mäßig. Ne, der hat wirklich maximal Direct to DVD Qualität. |
|||
< antworten > | |||