Thema: |
|
||
Autor: | pacmanamcap | ||
Datum: | 23.02.25 09:26 | ||
Get Shorty oder Schnappt Shorty ist ein Film aus den 90ern mit John Travolta und Gene Hackman und einem auch sonst großartigen Cast. Basierend auf einem Roman von Elmore Leonard (den ich nicht gelesen habe) spielt Travolta den Mafia-Geldeintreiber/Schergen/Auftragskiller Chili Palmer. Und er tut dies mit einer Souveränität die seinesgleichen sucht. Tolles Schauspiel. Und nun erfahre ich, dass vor acht Jahren eine Get Shorty TV Serie gedreht worden ist, weil sie in meinem MGM+ Abo enthalten ist. Welches MGM+ Abo? Ich wusste nicht, dass ich nochmal ein MGM+ Abo abgeschlossen hatte. Die Hauptrolle spielt Roy aus The IT Crowd. Während ich Travolta als Schauspieler sehe, der verschiedene Charactere verkörpern kann, und darin irgendwie glaubwürdig wirkt, sehe ich hier nur Roy aus dem IT Departement, der sich als behinderter Mann ausgibt und dann mit der Gay Men Disabilities Group mitgenommen wird. Den Trailer sollte man vielleicht nicht schauen, er gibt schon recht viel her. Andererseits, egal. Ich habe Episode 1 nicht komplett geschaut. Je nachdem werde ich nochmal weiterschauen. Vielleicht schaue ich aber einfach nochmal den Film. [https://www.youtube.com/watch?v=U-3gjXz_HJk] |
|||
< antworten > | |||