Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 04.02.25 21:11 | ||
Bin über den Gamespodcast drauf aufmerksam gemacht worden. Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=vDMouu2CJr0] Als ich bei Wiki dann noch dann das hier las... [Regisseur Xavier]Gens’ Idee war einen französischen Film zu machen bei dem er die bei den Dreharbeiten für Gangs of London erlernten Arbeitsmethoden anwendete, ebenso die Mechanismen des Hongkonger Actionkinos. Der Regisseur arbeitete für Farang auch mit Jude Poyer zusammen, der als Stunt Coordinator für die Serie tätig war, und mit dem Regisseur und Action-Choreografen Gareth Evans für die Kampfszenen, dem Schöpfer von Gangs of London. Bitte? "Gangs of London"? Krieg ich hier womöglich etwas Methadon für Folge 5 aus der ersten Staffel? Tja, leider nein. Die ersten 50 Minuten des Films kann man getrost skippen, ich mein das wirklich. Ab dann gibt es wenigstens 3 gute Actionszenen (Villa, Oldboy im Gang, Captain America im Fahrstuhl), wo es ordentlich auf's Maul gibt. Tw. habe ich vor Freude jauchzend in die Hände geklatscht. Story? Pft...also bitte. Genrefans geben sich die zweite Hälfte, der Rest muss es nicht gucken. 5/10 |
|||
< antworten > | |||