Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 31.01.25 09:39 | ||
Antwort auf: | Hat sich schon jemand rangetraut? nt von Fred LaBosch | ||
Mir Wurst, ob mich jetzt alle auslachen. Ich fand den ziemlich unterhaltsam. Ist er sonderlich tiefgründig? Nein. Aber das muss er ja auch nicht sein. Ist halt ein Sci-Fi-Action Streifen im Star Trek Setting. Die Story ist leicht verständlich, die Charaktere haben durchaus Charme, hat ein paar gute Action-Szenen, hat ein gutes Pacing und er ist insgesamt gut gemacht. Star Trek Puristen stören sich anscheinend daran, dass sich das nicht wie Star Trek anfühlt oder so. Das ist mir völlig Wumpe, warum in dem Setting nicht mal ein Film mit einer etwas anderen Tonalität? Ist doch gerade cool, das Universum von Star Trek ist so riesig, da kann man alle möglichen Geschichten in den unterschiedlichsten (Film-)Genres erzählen. Lower Decks z.B. macht sich auf liebevolle Art über Star Trek lustig und wird dafür gefeiert. Aber okay, ich mag Star Trek und hab die meisten Serien gesehen, hab mich aber auch nie als ultrafan verstanden, vielleicht macht es mir daher nichts aus, dass der Film anders ist als sich die Star Trek-Fans ihn wünschen. |
|||
< antworten > | |||