Thema:
Re:Würde ich abbrechen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.01.25 08:02
Antwort auf:Re:Würde ich abbrechen von magus

>>Wenn es die letzten „Hui“ Postings nicht geben würde. Aber Folge 1-4 von Staffel 2 habe ich durchgeskippt und selbst da ein paar mal weggepennt. Zieht sich alles wie Kaugummi. Dunkel, langatmig, viel bedeutungsschweres Bla Bla… mein Hoffnungsschimmer ist Folge 9, wehe das haut mich nicht vom Hocker. ;)
>
>Lass es einfach. Du wirst enttäuscht sein, weil sich in Folge 9 & 10 einfach nur alle Fäden zusammenführen, die du gerade skippst und deswegen werden sie bei dir auch keine Begeisterung auslösen.
>
>Wenn einem etwas nicht gefällt, muss man es nicht erzwingen oder nebenbei am Handy rumdameln, sondern sucht sich etwas was einem uneingeschränkt gefällt. So mach ich das jedenfalls und deswegen guck ich auch nicht sowas wie the walking dead, weil ich es furchtbar schlecht finde und dann halte mich aus den jeweiligen Threads aber auch raus. :)

Staffel 1 fand ich ja gut, bin drangeblieben. Dann der Walk zum anderen Silo und jetzt kann es losgehen. Aber ich sehe schon, die Serie hat einen seeehr gemächlichen Stil. Bin jetzt bei Folge 5 und alle sind immer noch verwundert und anstatt jetzt das Pacing anzuziehen, wird weiter bedeutungsschwanger herumgeschwurbelt. ;)

Aber ja, hast schon Recht, ich sollte es einfach gut sein lassen.

< antworten >