Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 18.01.25 19:25 | ||
Antwort auf: | Season 2 - Finale, unmarkierte Spoiler Staffel 2 von Scarface | ||
>Yo…. War okay. > >Mein Problem bleibt bei der Serie. Auch in dieser Staffel wechseln sich für mich sehr langweilige Passagen mit sehr spannenden Passagen ab. Und es gibt einfach zu viele Sachen, die mir nicht ganz so gefallen oder die ich als arg gescriptet empfinde. > >Zum Beispiel Folge 9: hunderte/tausende von Menschen leben seit Ewigkeiten in dem Bunker, durchlöchert von Fragen. Und in der ganzen Zeit sind bis auf 3 Leute niemals welche runtergegangen zu diesem Tunnel? > >Er war ja nichtmal besonders gut versteckt. Mit nem Seil runter, ins knietiefe Wasser und dann 20 Meter nach links… Tataaaa…. riesiger Tunneleingang! > >Das kam mir einfach billig vor. > >Von solchen Sachen gibt es einige in der Serie, dafür wird man immer wieder mit coolen Szenen belohnt. > >Zum Beispiel Folge 10: das Ende fand ich sehr interessant und kam unerwartet. Bin wirklich sehr gespannt was das alles soll und es scheint endlich in der dritten Staffel ein paar Antworten zu geben. > >War kurz davor die Serie aufzugeben etwa bei der Mitte…da haben sie es mir ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen… muss aber sagen, dass ich froh bin es durchgezogen zu haben. > >Die Serie bleibt ist bei mir nach der zweiten Staffel bei einer 7/10. Also ich fand das Finale ziemlich grandios, weit über dem Schnitt der vorherigen Folgen, die waren teilweise echt zäh, aber die Folge war schon ganz großes Kino von der Dramaturgie her, habe zum ersten Mal jede Minute richtig mitgefiebert und nicht nur nebenher laufen lassen. |
|||
< antworten > | |||