Thema: |
|
||
Autor: | brainkiller007 | ||
Datum: | 17.01.25 10:18 | ||
Antwort auf: | The Marksman [Film] von Fred LaBosch | ||
Auch in der OV. Braucht aber ein Account um vor 22 Uhr zu schauen. [https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights/the-marksman---der-scharfschuetze-100.html] Mir hatte der gefallen und ich hatte damals auf Letterboxd noch ein paar Worte zum Film geschrieben. Der Blick auf die Internetseite lässt was anderes vermuten, aber das ist einer der besseren Neeson Actioner der letzten Jahre. Obwohl, der Film scherrt sich mehr um seine beiden Hauptprotagonisten als um die Action, und schafft es, das man sich um diese beiden scherrt. Schonmal ein Plus. Das, die gut aufgenommen Bilder, das gelungene Pacing, der angenehme, sich Zeit lassende Handlungsverlauf, die zu jedem Zeitpunkt vorhandene Spannung sind die Gründe dafür. Ja, nichts neues hier, die mexikanischen Kartellleute sind so, wie man sie sich vorstellt, die Story ist Standard und fällt nach hinten raus mit 3-4 Sachen auf, an denen ich mich ein wenig störte und die man hätte besser lösen können. Das änderte aber nichts daran, das The Marksman mit seiner unhektischen, gemütlichen Art ein idealer Film ist, den man sich direkt vorm schlafen gehen anschauen kann. |
|||
< antworten > | |||