Thema: |
|
||
Autor: | sidekick-x- | ||
Datum: | 13.01.25 09:06 | ||
Antwort auf: | John Wick Chapter 4: Hagakure von Cerberus | ||
Früher bei Teil 1 fand ich die Kampfszenen noch episch. Jetzt hab ich mich nur gefragt, ist es gleich endlich vorbei?!? Das war einfach zu lange, wurde fast schon langweilig. Spoiler unmarkiert! - JW scheint jetzt nun wirklich unverwundbar. Aus dem Fenster springen, auf einem Auto landen und die Dachstruktur komplett verbiegen und er hat nicht mal ne Rippe gebrochen. - Überall die krassesten Kämpfe und alle tanzen weiter oder fahren im Kreisverkehr weiter als ob nix wäre. - So ne dünne Kevlar Jacke mag eine Kugel aufhalten können in den Körper einzudringen, trotzdem sorgt das für unfassbare Schmerzen, blaue Flecken, Rippenbrüchen etc. - Als er die Treppe runter stürzt, wirkt es so, dass er in den geraden Bereichen extra weiter rollt. Wirkt total bekloppt. - Das Blindending war total drüber. Die Fähigkeiten waren ja krasser als bei Daredevil. - Der blinde Typ sticht ihm gegen Ende noch in die Hand. Am Schluß als er die Treppe runter geht, setzt er sich hin und stützt sich mit der Hand hab, da wird nicht mal ne Miene verzogen. Das muss weh tun. Genauso wie beim Showdown, da bekommt er ein Schuss in die Schulter seines Schußarms. Mit so nem Schuss in der Schulter hebt man vermutlich nicht mehr den Arm und schießt einen perfekten Kopfschuss. - Das der Hund nochmal auf den Kopf mit Kopfschuss pisst, fand ich auch strange bis unangebracht. Positiv: Die Top Down Szene, fand ich cool. Hat mich voll an das Dreamcast Game Millenium Soldier erinnert (habs gerade nochmal nachgesehen, das Spiel war eher schräg von oben. Altes GTA trifft es wohl besser) Der "Ich bin Klaus" Tap war cool :) Ganz schnell abgetippte Gedanken, Steht bestimmt schon alles hier :) |
|||
< antworten > | |||