Thema:
Hab nix erwartet und bin mehr als positiv überrascht! flat
Autor: magus
Datum:11.01.25 11:13
Antwort auf:Dexter: Original Sin [Serie] von Fred LaBosch

Das Casting ist einfach on Point und Ausnahmslos alle sehen nicht nur aus wie ihre älteren Counterparts, sondern spielen ihre Rollen genau so. Einzig Deb und Harry sehen ein wenig anders aus, aber charakterlich passt es trotzdem.
Wichtig sind halt die Kleinigkeiten wie z.B. Dexter Jr. der sich wirklich genau so anhört und redet und guckt wie sein älteres ich. Dazu kommt dann auch die Regie, Kamera, Sound und Musik die um alles eine schleife bindet und für ein tolles  gesamtpaket sorgen. Man ist hier hier wirklich sofort wieder drin und es fühlt sich an wie Dexter vor fast 20 Jahren.

Ich mochte New Blood, bis auf das Ende sehr und da störten mich auch nur Kleinigkeiten wie (Achtung spoiler New Blood Finale) .

Schade, dass wir den USA, aus welchen Gründen auch immer, seit Weihnachten eine Folge hinterher hängen. Da lief gestern auf Paramount+ nämlich Folge 6 und wir sind bei Folge 5 und das nervt, weil ich in meinem YouTube Abo auch so ein TV Trailer Channel hab, der Freitags den Trailer für die kommende Woche zeigt. Mir wurde also jetzt Folge 6 und danach durch Thumbnails bereits ein wenig gespoilt. :(

Was erlaube Paramount+ oder liegts einfach an Weihnachtsurlauben von den deutschen Synchronsprechern bzw. deren Studios?

Egal. Endlich wieder Dexter in ordentlicher Qualität und jetzt freue mich umso mehr zu sehen wie Resurrection wird.

< antworten >