Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 06.01.25 21:12 | ||
Antwort auf: | Re:Zähfließender Verkehr auf der A24? von McDee | ||
>>Hat ihn noch niemand gesehen? > >Doch, kam nur noch nicht dazu was zu schreiben > >>Die Kritiken sind ja nicht schlecht und auf IMDB immerhin eine 7,0. > >Wir haben ihn in der Sneak am 25.12. gesehen, da er einen Tag später offiziell anlief wars also eher ne normale Vorpremiere ;-) > >Mir hat der Film von Anfang an sehr gut gefallen. Meine Frau und meine Töchter waren anfangs weniger begeistert, aber alle meinten einen Tag später „hab noch viel über den Film nachgedacht und im Nachhinein gefällt er mir immer besser“. > >Wenn man selbst tief religiös ist könnte man getriggert sein, mit eigenem gewissen Grundwissen über Religion(en) funktioniert der Film aber noch besser (warum er bei mir vermutlich die richtigen Knöpfe gedrückt hat) > >Hugh Grant liefert bombastisch ab, allein für ihn ist der Film definitv sehenswert. Dt. Synchro hat auch bestens funktioniert. > >mcdee Bedankt für die Eindrücke, ich will ihn auf jeden Fall noch schauen, das klingt doch gut und nach einem Film auf den ich auf jeden Fall Bock habe :-) |
|||
< antworten > | |||