Thema:
Insgesamt ganz schön mittelmäßig flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.01.25 16:36
Antwort auf:Secret Level [Serie, Amazon] von Fred LaBosch

Ein paar richtig geile Szenen und auch starke Folgen waren definitiv dabei. Der erste Kampf in Warhammer war zum Beispiel saufett und ausgerechnet Crossfire fand ich erstaunlich nett. Sifu und Exodus fand ich auch sehr gelungen. Oh! Der Höhepunkt war vermutlich New World. Die hat Spaß gemacht, wobei ich zwischendurch mal schauen musste, ob "er" das wirklich ist oder nur so klingt. :)

Aber meine Güte, wozu gab es sinnlosen Kram wie Mega-Man, Spelunky oder Playtime? Da passiert absolut gar nix, das irgendwie interessant ist, und einfach nur fettes CGI kann's doch heute nicht mehr sein. Bei Pac-Man war wenigstens die Idee noch nett, auch wenn der Film dann ziemlich wenig draus gemacht hat. Aber lieber so was als dabei zugucken, wie Mega-Man Mega-Man wird, weil er... eigentlich gar nichts weiter macht und das Ganze dann aufhört, wenn's eigentlich losgehen müsste.

Vielleicht kommen in der zweiten Staffel auch ein paar Sachen rein, die nicht nur fettes Ballaballa sind. Auch wenn sie darauf natürlich nur begrenzten Einfluss haben. Wünschen würde ich mir mehr Story oder zumindest mehr überraschende Ideen in dem Ganzen. Und vielleicht auch die Beteiligung externe Studios, so wie bei LD+R.

< antworten >