Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 23.12.24 14:18 | ||
[https://www.filmstarts.de/kritiken/1000003527.html] bitte die Filmstarts typischen Übertreibungen "bester MA Film seit Jahrzehnten" ignorieren. Story ist typisch für solche Art Filme, also nichts Besonderes. Etwas besonders sind die Kampfszenen, die haben eine ziemliche Wucht und sind gut choreographiert. Was ich gut fand: Diese Wut mit der Alex teils auf die Gegner eindrischt. Das steigert sich von mal zu mal. Erst recht besonnen, aber im Laufe der Zeit ist die Story der Grund wieso er immer wütender und rücksichtsloser wird. Hat mir gefallen weil gut gemacht. Gibt leider auch einige Szenen wo man die Darsteller am liebsten anschreien würde mit "ruf doch die Polizei!!", oder Verhaltensweisen wo man, um eine Person zu schützen, zig Andere in Gefahr bringt. Oder wenn man als Laie über den Zustand eines Menschen urteilt ohne auch nur zu denken "ich fahr trotzdem mal lieber schnell ins Krankenhaus". Das passiert alles in einem Szenario und wirklich kack dumm. Richtig hart finde ich wie Bösewichte mit den Kindern umgehen, hat man meiner Meinung nach SO, mit dieser Kälte, selten gesehen. |
|||
< antworten > | |||